Neue Funktionen im Kundenportal
Liebe Wartungskunden,
wir haben unser Kundenportal für Sie erweitert.
Ab sofort stehet Ihnen ein FAQ Bereich mit Anleitungen und Beiträgen in welchem wir Informationen zu unseren Softwareprodukten und Dienstleistungen regelmäßig veröffentlichen.
WICHTIGE ÄNDERUNG: Die bisherige Ansicht der Tickets, Aufgaben und weiteren Dokumente wurde in das Menü des Kundenportals verschoben. Über das Menü "Tickets", "Aufgaben" oder "alle Dokumente" können Sie diese in gewohnter Weise einsehen.
Weitere Funktionen im Bereich Tickets stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung:
- Filtern der Aufgaben nach "Erledigte" und "nicht Erledigte"
- Filtern der Aufgaben nach Zuständigkeit
Diese Änderungen verbessern Unseren Service und geben Ihnen die Möglichkeit noch effizienter mit uns gemeinsam an der Digitalisierung Ihres Unternehmens zu arbeiten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß,
Ihr Support Team der KIRATIK.